Lieber Hansjörg, herzliche Gratulation zur Wahl in den Ständerat

Hansjörg Erne, Präsident SVP Bezirk Zurzach, schenkte dem frischgewählten Ständerat Hansjörg Knecht anlässlich der Wahlfeier in Leibstadt ein Schweinchen. Es erblickte in seinem Stall am Wahlwochenende das Licht der Welt. Möge es Hansjörg Knecht im Ständerat viel Glück bringen, Symbol sein als Sparschwein im Umgang mit unseren Steuergeldern und ihn beim «Schinkenverteilen in Bern» an die Bevölkerung denken lassen.

Die SVP Bezirk Zurzach freut sich über die Wahl von Hansjörg Knecht in den Ständerat. Erfreulich ist, dass die Aargauer Bevölkerung mit ihm einen aktiven Unternehmer und echten Milizpolitiker als Kantonsvertreter ins Stöckli schickt, der sich in seiner ganzen politischen Laufbahn konsequent als Sachpolitiker profiliert hat.

Hansjörg Knecht ist ein würdiger und glaubhafter Vertreter unseres Kantons und im Besonderen für unsere Region.

Wir danken Hansjörg Knecht für den grossartigen Wahlkampf und wünschen ihm im Ständerat alles Gute und trotzt der grossen Herausforderung und Beanspruchung viel Freude und Befriedigung.

SVP Bezirk Zurzach