Mitmachen

Unsere Grundsätze

Geschätzte Wählerinnen,
geschätzte Wähler

Wir bleiben – anders als alle anderen Parteien – wichtigen Grundsätzen und Werten treu, welche unser Land sicher, stark und unabhängig gemacht und ihm Wohlstand gebracht haben. Wir setzen auf eigenverantwortliches Handeln der Menschen und Unterneh-men, wir passen uns nicht unbesehen dem Zeitgeist an und winken ideologische Begehren nicht einfach durch.  

Wir stehen uneingeschränkt zu unserer bewährten bewaffneten Neutralität. Wir wollen die Zuwanderung  wieder kontrollieren können. Wir widerstehen dem Drang aller anderen Parteien zu einer Anbindung an die EU oder gar zum EU-Beitritt. Wir verteidigen unsere weltweit einzigartige direkte Demokratie und unsere Volksrechte. 

Und wir sind offen für Neues. Fortschritt ist für uns nicht einfach Veränderung, Fortschritt muss eine Verbesserung sein. Deshalb schauen wir bei neuen politischen Begehren kritisch hin und bringen Fehlentwicklungen und Unnötiges zur Sprache. Wir tun das auch bei Gegenwind mit Mut und Standfestigkeit.

Unterstützen auch Sie die konsequente SVP-Politik.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
SVP BEZIRK ZURZACH

Kontakt

SVP Bezirk Zurzach
Hansjörg Erne
Präsident
076 574 21 40
hansjoerg.erne@hagenfirst.ch

Social Media
Besuchen Sie uns bei:

Diese Seite teilen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden