Mitmachen
Artikel

Start ins Wahljahr mit Bundesrat Rösti

Die SVP Bezirk Zurzach startet mit einem Paukenschlag ins Wahljahr 2023: Bundesrat Albert Rösti ist Gast am traditionellen Jahresauftakt. Es ist sein erster Auftritt als Bundesrat im Kanton Aargau. Wer ist der neue Bundesrat, welches sind seine Vorstellungen? Nach einer Standortbestimmung stellt er sich Fragen aus dem Publikum und beim anschliessenden Apéro ist Gelegenheit, ihn persönlich kennen zu lernen.

Der Anlass ist öffentlich: Mittwoch, 26. April, 19.00, Kulturhaus Rain in Kleindöttingen. Die Platzzahl ist beschränkt. Aus organisatorischen Gründen wird um Anmeldung gebeten an info@werbelaube.ch oder Tel. 079 664 04 94.

Artikel teilen
weiterlesen

Kontakt

SVP Bezirk Zurzach
Hansjörg Erne
Präsident
076 574 21 40
hansjoerg.erne@hagenfirst.ch

Social Media
Besuchen Sie uns bei:

Diese Seite teilen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden